Venturi LM 400 Servicearbeiten

Venturi LM 400

Anfang der Neunziger waren wir als Venturi Stützpunkt gelistet. Seit dieser Zeit betreuten wir einen Venturi LM 400 über 16 Jahre lang. Der Wagen gehört zu den wenigen Exemplaren mit einer Straßenzulassung. Die Racing-Versionen zeigten sich Anfang der Neunziger im Vorprogramm der Formel 1. Die Rennserie hörte damals auf den Namen „Gentlemen Drivers Trophy“. Wir haben den LM 400 in allen Bereichen betreut. Egal ob Unfallreparatur, Motorinstandsetzung, Wartung, etc.

Neuzeit

Im Juni 2015 wurde bei Venturi in Monaco die Entscheidung getroffen, künftig auf die Produktion von Kleinserien-Automobilen zu verzichten und zukünftig nur noch als Lieferant von Antriebssträngen zu fungieren und sich im Motorsport sowie bei der Aufstellung von Geschwindigkeitsrekorden zu engagieren.